Yoga%20Class_edited.jpg

Yoga

Yoga

Dienstags 19.00 - 20.15 Uhr

Diese Gruppenstunde ist ein Mix aus Hatha & Yin Yoga. Immer angepasst an die Tagesqualität. Mal mehr Power und Kraft und mal mehr Sanftheit und zur Ruhe kommen. Durch die Verbindung von Atmen und Bewegung wird die Konzentrationsfähigkeit verbessert und das Körpergefühl gestärkt. 

Egal ob du geübt bis oder mit Yoga beginnen möchtest, du bist herzlich Willkommen. Auf Grund der kleinen Gruppe kann ich gut auf jeden einzelnen und seine Bedürfnisse eingehen.

Ich unterstützte dich in deinem SEIN.

Yoga für Kinder

Dienstags 17.45 - 18.45 Uhr

In dieser Gruppenstunde für Kinder (ca. 8-14 Jahre) können sie sich auf spielerische Weise bewegen, ohne Druck und lernen so, auf ihren Körper ein hören. Sie dürfen einfach sein und sich bewegen wie sie sind. 
Diese Stunden sind ein Mix aus Hatha & Yin Yoga. Immer angepasst an die Tagesqualität. Mal mehr Power und Kraft und mal mehr Sanftheit und zur Ruhe kommen. So können die Kinder allfälligen Stress abbauen fühlen sich ausgeglichener im Alltag.

Yoga Einzelstunden

Eine Yogastunde nur für dich zusammengestellt. Dabei gehe ich ganz auf deine Bedürfnisse ein. Zusammen "arbeiten" wir an deinem körperlichen und seelischen Wohlbefinden und legen damit die Basis für deine Gesundheit.

Ob in meinem RAUM oder bei dir zuhause - du entscheidest, wo wir uns treffen.

Yoga Workshops

In den Yoga Workshops kannst du dir mehr Zeit für dein SEIN nehmen. Die Workshops dauern jeweils 2.5 - 3 Stunden und sind immer einem bestimmten Thema gewidmet. Dich erwartet ein ausgewogener Mix aus Asanas, Pranayama und Meditation.

Unter Workshops & Events findest du die aktuellen Daten und Themen.

Yoga bei dir am Arbeitsplatz

Ich komme auch gerne zu dir ins Unternehmen bzw. an deinen Arbeitsplatz. Auf deine Bedürfnisse abgestimmt, stelle ich dir ein Yogaprogramm für dich oder deine Mitarbeitenden zusammen.

Komm gerne auf mich zu und wir besprechen die Details.